Über uns

Geschichte 

Unsere Schreinerei ist der älteste, bestehende Schreinerbetrieb im Tettnanger Raum. Gegründet wurde das Familienunternehmen im Jahre 1877. Seitdem wurde der Betrieb von Generation zu Generation stets von der Familie fortgeführt. Mit Fleiß, Engagement und größtem Einsatz konnte das Unternehmen im Laufe der Jahre auch über schwierige Phasen hinweg bestehen. Damals, wie auch heute, stand nicht kurzfristiges Wachstum oder der Profit im Vordergrund - dies spiegelt sich auch in unserem Selbstverständnis wieder. 

 Philosophie 

Für uns steht die Zufriedenheit der Kunden im Vordergrund. Deshalb sehen wir unsere Aufgabe darin, individuelles Design mit Qualitätsarbeit zu verbinden. Ob attraktives Einzelmöbel, ansprechender, gehobener Innenausbau oder repräsentative Bürogestaltung, wir sind überzeugt Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Die Verwendung hochwertiger Materialien, die Erfahrung unserer Mitarbeiter und die Möglichkeiten, die moderne Maschinen heute bieten, garantieren dies. Pünktliche Auftragsdurchführung, langjährige, zuverlässige und vertrauenswürdige Mitarbeiter und nicht zuletzt ein guter Service, sind Grundvoraussetzungen im Umgang mit unseren Kunden. 

Unser Team

Motivierte Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter - bei uns steht auch der Mensch als Mitarbeiter im Vordergrund. Die sozialen Verpflichtungen nehmen wir sehr ernst und bilden kontinuierlich junge Menschen im Tischlerhandwerk aus. Eine gute Ausbildung und ständige Weiterbildung sind Garanten für saubere Qualitätsarbeit, sowie umweltgerechten und wirtschaftlichen Umgang mit einem faszinierenden Werkstoff.

Kontakt

Schreinerei Sugg GbR
Neuhalden 2
88069 Tettnang

Tel. +49 7542 7649

E-Mail info@schreinerei-sugg.de